Original Sin, 1 Blu-ray

Verlag: Alive; Filmjuwelen

Erscheinungsjahr: 2017

Zusatzinformationen: 174 mm x 136 mm; ab 16 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 4042564173864

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Video € 10.99

Langtext
Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis beschließt, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er Julia Russell, die er noch nie gesehen hat, am Hafen abholt, ist er überrascht, dass sie das Gegenteil der farblosen Frau ist, die er erwartet hätte. Aus dem Blind Date wird eine echte Liebesehe. Als eines Tages Privatdetektiv Downs auftaucht und vorgibt, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet diese spurlos - und mit ihr das gesamte Vermögen von Luis! Doch auch seine Enttäuschung, Wut und Rachsucht können in Luis die Liebe zu Julia nicht abtöten. Auf der Suche nach ihr gerät Luis jedoch in ein gefährliches Netz aus Schwindel, Betrug und Mord... Extras (23 Min.): Audiokommentar des Regisseurs Michael Cristofer, Interviews mit Michael Cristofer, Angelina Jolie und Antonio Banderas, Musikvideo "You can't walk away from Love", Hinter den Kulissen, Trailer, Wendecover