Raban und Röiven Rückkehr dunkler Zauberer

AutorIn: Norbert Wibben

Verlag: Neobooks

Erscheinungsjahr: 2017

Zusatzinformationen: 328 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7427-7783-6

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 2.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Ein weiß gefliester Raum wird durch ein kaltes, sehr helles Licht erleuchtet, das leicht grünlich schimmert. Auf einem Metalltisch mit schwarzer Gummimatte ist ein Kolkrabe mit Riemen fixiert. Der auf dem Rücken liegende Vogel kann nicht kreischen, da sein Schnabel mit Klebeband zusammengebunden ist. Die dunklen Augen des intelligenten Tieres starren angstvoll in die Richtung seines Peinigers. Diese Person trägt einen weißen Laborkittel, eine Haube über den Haaren, einen Mundschutz sowie Schutzhandschuhe. Jetzt sticht sie die Nadel einer Spritze durch einen Gummiverschluss in ein braunes Fläschchen. Eine klare Flüssigkeit wird langsam in die Spritze gezogen. Die Nadelspitze nähert sich der Brust des Vogels, der voller Angst seine Augen verdreht.
Raban wird von seinem Freund, dem Kolkraben Röiven, um Hilfe gebeten, dessen Kinder zu retten. Unbekannte haben seine Partnerin und das Nest mit den Eiern geraubt. Nachkommen dunkler Zauberer wollen endlich wieder Zauberkräfte erlangen, dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Sind die Rabenkinder zu retten, oder stehen die Freunde vor einer unlösbaren Herausforderung?

Ich wurde 1953 in Salzbergen geboren. Nach dem Studium der Elektrotechnik arbeitete ich in der Elektronikentwicklung. Neben der Entwicklung war ich gleichzeitig als technischer Redakteur für die neuen Produkte zuständig. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel gelesen und gezeichnet. Einer vor vielen Jahren erhaltenen Anregung meiner Tochter folgend, nutze ich jetzt meine Zeit zum Schreiben von Romanen.