Talk-Box, Für Frauentreffs & Mädelsrunden (Spiel)

120 Fragekarten

AutorIn: Claudia Filker; Hanna Schott

Verlag: Neukirchener Aussaat

Erscheinungsjahr: 2023

Auflage: 4., NED

Zusatzinformationen: farbige Innengestaltung; 157 mm x 105 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7615-5949-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Spiel € 17.90

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation
Neue Frische und Tiefgang ist manchmal genau das, wonach sich die eine oder andere Frauengruppe sehnt. Lachen und Staunen sind mit dieser Talk-Box garantiert.

Langtext
Die Talk-Box Vol. 5: Für Frauentreffs & Mädelsrunden" führt - genau wie die anderen Titel der erfolgreichen Reihe - zu Gesprächen, die sich von den sonst üblichen spürbar un- terscheiden.
Oft wird gelacht, aber dann geht es "ans Eingemachte", zu Themen, über die man vielleicht noch mit niemandem ge- sprochen hat. Dabei verhindern die Spielregeln, dass es peinlich oder bedrängend wird.
Am Ende stehen vielmehr Erleichterung und Staunen: "Und ich dachte, nur mir geht es so!" - "Das wusste ich ja gar nicht von dir!"

Beschreibung für Leser
Ab 2 Spielern

Claudia Filker ist Pastorin, Autorin und Kommunikationstrainerin für Paare. Sie lebt in Berlin und ist als Referentin deutschlandweit unterwegs. Zusammen mit Hanna Schott ist sie Autorin der Talk-Box-Reihe.

Hanna Schott ist Autorin vieler erfolgreicher Bücher für Kinder und Erwachsene und leitet in ihren Seminaren andere Menschen zum Schreiben an. Bis 2022 war sie außerdem 18 Jahre lang Chefredakteurin der Zeitschrift"P&S Magazin für Psychotherapie und Seelsorge". Sie lebt in Bonn.

Almut Schweitzer-Herbold ist im Designbüro bei Bruchsal ihre eigene Chefin und sorgt als Grafik-Designerin u.a. dafür, dass die Talk-Boxen so unverwechselbar aussehen, dass man sie gerne in die Hand nimmt.