Supernatural: In Fleisch gemeißelt

Roman zur TV-Serie

AutorIn: Tim Waggoner

Verlag: Panini

Erscheinungsjahr: 2017

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 352 Seiten; ab 12 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8332-3566-5

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 9.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
EIN NEUES ABENTEUER DER BEIDEN DÄMONEN-JAGENDEN WINCHESTER-BRÜDER. Wiederholte Sichtungen eines Höllenhundes und die Entdeckung einer völlig dehydrierten Leiche im Ohio-Städtchen Brennan rufen Sam und Dean auf den Plan. Doch als die Winchesters den monströsen Vierbeiner einfangen, entpuppt sich die Bestie als eine Art Frankensteinhund – ein Monster, geschaffen aus diversen Leichenteilen. Schon bald bekommen es die Brüder mit verrückten Wissenschaftlern, Biotechnologie, jahrhundertealten Alchemisten, wandelnden Leichen und einer uralten, äußerst bösartigen Macht zu tun …
Dieser Roman ist zeitlich während der 7. Staffel angesiedelt. Basierend auf der fantastischen Welt der erfolgreichen TV-Serie.