Einfach entspannen, 1 Audio-CD

Für Menschen mit Verspannungen und Schlafproblemen - einfache Achtsamkeitstipps und Übungen

AutorIn: Thich Nhat Hanh

Verlag: Argon Verlag

Erscheinungsjahr: 2016

Auflage: 8. Aufl.

Zusatzinformationen: 140 mm x 130 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8398-8124-8

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 9.95

in den Warenkorb
Langtext

Entspannung ist überall möglich. Man muss nichts Besonderes tun, braucht kein spezielles Meditationskissen oder einen Ruheraum. Ein paar bewusste Atemzüge reichen, um zu sich selbst zurückzukommen - egal, ob man vor dem Computer sitzt, das Telefon klingelt oder man auf dem Weg zur Arbeit ist. Die inspirierenden Anleitungen und Kurzmeditationen helfen, Stress abzubauen, besser zu schlafen und tief zur Ruhe zu kommen. Ein kleines Hörbuch mit großer Weisheit - für ein entspanntes und glückliches Leben.



Beschreibung für Leser
Lesung.
Ungekürzte Ausgabe

Thich Nhat HanhThich Nhat Hanh genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht.

Schäfer, HerbertHerbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)