Die neue Religion - Teil 2

Eine universelle Sonnenreligion

AutorIn: Omraam Mikhaël Aïvanhov

Verlag: Prosveta Deutschland

Erscheinungsjahr: 2017

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 158 Seiten; ab 14 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-89515-974-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 14.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Dieses Buch enthält wichtige Grundelemente der Lehre Omraam Mikhael Aivanhovs.

'Die einzige wahrhaftig universelle Religion ist die Sonnenreligion, denn nur die Sprache der Sonne ist eine universelle Sprache, die alle Wesen verstehen, nämlich die des Lichts, der Wärme und des Lebens, die sie unerschöpflich auf alle Räume und Wesen verteilt.
Wenn das Licht der Sonnenreligion den Geist der Menschen durchdringt, wird die gesamte Organisation des Lebens universell. Es wird keine Trennungen, keine Grenzen und keine Kriege mehr geben. Nicht die Natur und auch nicht Gott haben die Grenzen gezogen, sondern die Begierde der Menschen. Sie schlagen sich um ein Stück Erde, aber nach einiger Zeit müssen sie alles wieder aufgeben und nur die Erde bleibt. Man muss also aufhören zu wünschen, dass eine Rasse oder eine Religion die Erde beherrscht und den anderen ihre begrenzten Ansichten aufzwingt. Alle müssen miteinander zur Religion und zur universellen Brüderlichkeit gehen, wie die Sonne es lehrt.'
Omraam Mikhael Aivanhov

Über den Autor
Kurzbeschreibung
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 11: Die Lehre der Kraft
Kapitel 12: Der Sinn von Reichtum und Besitz in der Einweihungswissenschaft
Kapitel 13: Die Liebe ist Eins
Kapitel 14: Die wahre Ehe – Wie man die Auffassung von Ehe erweitert
Kapitel 15: Die Rolle der Frau in der neuen Kultur
Kapitel 16: Die wahren Grundlagen der Religion
Kapitel 17: Die geistige Schöpfung – Die Suche nach dem Stein der Weisen
Kapitel 18: An die Jugend und die Familien
Kapitel 19: Das Reich Gottes auf Erden
Vom selben Autor – Reihe Gesamtwerke
Vom selben Autor – Reihe Izvor
Vom selben Autor – Reihe Broschüren
Copyright

Omraam Mikhaël Aïvanhov war ein großer spiritueller Meister, ein lebendiges Vorbild, ein »Überbringer des Lichts« und ein warmherziger, humorvoller Lehrer, der durch sein selbstloses, zugängliches und brüderliches Verhalten überzeugte.
Er strebte an, alle Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten – so wie ein Bergführer seine Kameraden sicher bis auf den höchsten Gipfel führt.
Das Gedankengut, das Omraam Mikhaël Aïvanhov verbreitet hat, bietet zahlreiche Methoden und einen klaren, begehbaren Weg zu größerer Vollkommenheit und mehr Lebensglück.
In wohltuend einfacher Sprache erklärt er alle wichtigen Zusammenhänge des Lebens und ist gerade bei den Fragen unserer heutigen Zeit wegweisend. Ob es um die Bewältigung des Alltags geht, um das Thema der Liebe und Sexualität oder um tiefgründige philosophische Themen – stets sind seine Antworten überraschend klar und hilfreich.