Totenstarre

2 MP3-CDs

AutorIn: Patricia Cornwell

Verlag: Lübbe Audio

Erscheinungsjahr: 2017

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: Spieldauer 794 Min; 13.9 cm x 14.6 cm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-96108-040-3

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 10.30

in den Warenkorb

Nina Petri, geboren 1963, studierte an der Westfälischen Schauspielschule Bochum und war bereits in zahlreichen nationalen sowie internationalen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, u. a. in Lola rennt und Emmas Glück. Für ihre Arbeit vor der Kamera wurde sie mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Darüber hinaus ist sie eine der bekanntesten Hörbuchinterpretinnen Deutschlands und las Hörbücher u. a. von Karin Slaughter, Anna Gavalda und Camilla Läckberg.





Hauptbeschreibung
Es ist ein idyllischer Sommerabend in Cambridge, Massachusetts, an dem Dr. Kay Scarpetta zu einer Radfahrerin in einem Park gerufen wird. Die Leiche ist starr, doch die junge Frau kann noch nicht lange tot sein. Teile der Kleidung sind ihr vom Körper gerissen, doch nicht von Menschenhand. Die goldene Totenkopfkette der jungen Frau hat sich in die Haut eingebrannt. Alles deutet auf einen Blitzschlag hin, doch es gab kein Gewitter. Noch ahnt Scarpetta nicht, dass diese Leiche auch mit ihr zu tun hat. Dass sie eine tödliche Nachricht von einem Menschen ist, der von Hass zerfressen ist.

Werbliche Überschrift

Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta: Die Erste, die Beste, die Expertin