DUNKLE ZEITEN

Zombie-Thriller

AutorIn: Dane Hatchell; P.A. Douglas

Verlag: Luzifer-verlag

Erscheinungsjahr: 2017

Zusatzinformationen: 400 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-95835-262-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 4.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Als den ersten Untoten die Köpfe weggeschossen werden, ist Rico Cruz ein übergewichtiger Cop, der sein Elend in der örtlichen Kneipe mit Whisky zu ertränken versucht. Der Krieg gegen die Untoten ist nur von kurzer Dauer und für die Lebenden ein Sieg auf ganzer Linie. Doch die Welt ist eine andere geworden, und ein Drittel der Weltbevölkerung ist von einer seltsamen Krankheit befallen.

Rico fasst den Entschluss, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und sein Leben zu ändern. Nachdem er ein paar Pfunde abgespeckt hat, schwingt er sich auf seine Harley, auf der Suche nach Abenteuern. Weit muss er dafür aber nicht fahren, denn aus den Trümmern des Krieges steigt eine erneute Bedrohung hervor und verwandelt Million von Menschen in unerbittliche, fleischhungrige Zombies.

"DUNKLE ZEITEN ist ein interessanter Blick auf die Frage, wie sich Menschen im Angesicht des Endes der Welt verändern, oder eben auch nicht verändern. Es gibt eine Menge Romane über die Zombie-Apokalypse da draußen, aber nur die wenigsten können mit einer so guten Charakterzeichnung aufwarten wie dieser." [HORRORADDICTS.NET]

Dane Hatchell wurde in Baton Rouge, Louisiana, geboren, wo er auch heute noch lebt. Er ist Autor verschiedener Romane, die sich mit urzeitlichen Monstern oder legendären Kreaturen wie dem Bigfoot beschäftigen. Darüber hinaus sind von ihm bereits eine Vielzahl an Kurzgeschichten in unterschiedlichsten Anthologien erschienen.