Mygnia - Die Begegnung

AutorIn: Thomas Linz

Verlag: Epubli

Erscheinungsjahr: 2017

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 494 Seiten; ab 1 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7450-1222-4

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 2.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
In Berlin taucht plötzlich ein unbekanntes Lebewesen auf. Gleichzeitig finden am CERN in Genf neue Experimente am LHC statt. Gibt es einen Zusammenhang? Ein neues Material mit ungewöhnlichen Eigenschaften spielt offenbar eine entscheidende Rolle. Julia Marquardt, eine angehende Wissenschaftlerin, will der Sache auf den Grund gehen. Zusammen mit Ihrer Freundin Renate erlebt sie das Abenteuer ihres Lebens. Gleichzeitig gibt es aber ungewollte Mitspieler, die aus dem ominösen Material Kapital schlagen wollen. Ein unbeabsichtigter Wettlauf beginnt.

Thomas Linz hat in Münster Chemie studiert, aber sein Interesse für die Natur, Astronomie und fremde Kulturen war seit der Kindheit da. Er ist überzeugt von der Evolutionstheorie und immer wieder fasziniert von der Vielfältigkeit des Lebens, das es sicherlich nicht nur auf unserer Erde gibt. Er lebt mit seiner Frau in Berlin.