Die Wilden Kerle - Die Legende lebt, DVD

Deutschland

Verlag: Leonine Distribution

Erscheinungsjahr: 2016

Zusatzinformationen: 190 mm x 140 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 8717418482251

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Video € 7.99

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation
Leo (Michael Sommerer) und sein jüngerer Bruder Elias (Aaron Kissiov) sowie Joshua (Vico Mücke), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Finn (Bennett Meyer) und Matze (Mikke Emil Rasch) entdecken durch Zufall und nur dank der Hilfe einer geheimnisvollen Schatzkarte das "Wilde-Kerle"-Land mitsamt legendärem Bolzplatz der ersten Generation der fußballverrückten Jungs. Vor ihnen liegen die Sommerferien und damit 42 Tage Fußball, Fußball und nichts als Fußball. Die Natur hat sich Teile des Bolzplatzes bereits zurückerobert und das komplette "Wilde-Kerle"-Land droht, vollständig in Feindeshände zu fallen. Es sei denn, die neue Generation der zehnjährigen Kerle schafft es, den dicken Michi (Daniel Zillmann) und sein Team auf dem Platz zu besiegen. Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1,85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0
Sprachen: Deutsch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Ländercode: 2
Extras: Making-of, Pannen vom Dreh, Zusätzliche Szenen, Am Set mit den Wilden Kerlen