LESEMAUS 187: Die Fahrzeuge auf dem Bauernhof

Traktor, Mähdrescher und mehr

AutorIn: Christian Tielmann

Verlag: Carlsen

Erscheinungsjahr: 2024

Auflage: 3. Aufl.

Zusatzinformationen: 24 Seiten; Farbig illustriert; 3 mm x 190 mm; ab 3 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-551-08593-1

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Taschenbuch € 4.10

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation

Faszination pur: Große Fahrzeuge auf dem Bauernhof



Langtext

Ob Traktor, Mähdrescher oder Teleskoplader: Die Welt der Bauernhof-Fahrzeuge ist spannend und interessant! Gemeinsam mit den Geschwistern Henrik und Elena erfahren Kinder hier alles über die unterschiedlichen Fahrzeuge und ihre Einsatzbereiche.

+++ LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! +++
Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.



Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.



Niklas Böwer wurde 1972 in Münster geboren. Er studierte Design in Dortmund und lebt und arbeitet seitdem in Wettringen als Grafiker und Illustrator für Kinderbuchverlage. Wenn er nicht gerade Autos, Flugzeuge oder Sonstiges zeichnet, macht er gerne laute Musik, bastelt an Motorrädern und fährt zusammen mit seinen zwei Kindern in seinem alten Auto durchs schöne Münsterland.