Parasyte -the maxim- Blu-Ray 3

CH

AutorIn: Kenichi Shimizu

Verlag: Crunchyroll

Erscheinungsjahr: 2018

Zusatzinformationen: 172 mm x 140 mm; ab 16 Jahre

Sprache: Japanese ,Deutsch

ISBN: 7630017514172

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Video € 9.95

Langtext
Shinichis frühere Lehrerin, die sich nun Reiko Tamura nennt, hat mit Parasit A ein Kind gezeugt, das sie von einer Menschenfrau aufziehen lässt. Währenddessen setzt sie ihre Nachforschungen mithilfe des Privatdetektivs Kuramori fort, der Shinichi beschatten soll. Sie erhofft sich davon Erkenntnisse, wie sehr Parasit und Mensch miteinander eins werden können und welche Auswirkungen das jeweils auf den anderen hat. Allerdings kommen Shinichi und Migi der Spürnase schnell auf die Schliche. Sie offenbaren ihm die wahre Gestalt hinter seiner Auftraggeberin und schon bald muss Kuramori feststellen, dass er für seine Neugier einen hohen Preis bezahlt - seine Frau und Tochter werden von Parasiten grausam niedergemetzelt. Wütend und verzweifelt sinnt er auf Rache an seiner Klientin ...Basierend auf dem weltweit erfolgreichen Manga von Hitoshi Iwaaki, dürft ihr euch nach den Realfilmen auf die Anime-Adaption von Parasytefreuen. Ein Muss für alle Science-Fiction- und Horror-Fans, aber lasst euch nicht von den Parasiten befallen!