Illuminated Hearts: Alle 3 Bände der Reihe über die Magie der Herzen in einer E-Box!

AutorIn: Asuka Lionera

Verlag: Carlsen

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 1311 Seiten; ab 16 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-646-30179-3

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 15.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
**Die größte Magie erstrahlt im Leuchten der Herzen…**
»Ich bin immer noch komplett geflasht.« »Ein besonderes Highlight.« »Ich will mehr davon.« (Leserstimmen auf Amazon & Thalia)
Felicity steht bereits ihr ganzes Leben im Schatten ihrer Brüder, der talentiertesten und berühmtesten Magier der Stadt. Während die ihre Fähigkeiten nutzen, um das Gleichgewicht von Gut und Böse aufrechtzuerhalten, muss Felicity noch lernen ihre eigene Begabung und damit das Glimmen der Herzen zu beherrschen. Helfen kann ihr dabei nur die Verbindung zu Shadow, einem Wesen aus einer Parallelwelt, dessen äußerst attraktive menschliche Gestalt sie ebenso aus dem Konzept bringt wie sein riesiges Ego. Nur gemeinsam sind sie stark genug, sich den Gefahren zu stellen, die ihrer beider Welten bedrohen…  
Asuka Lionera entführt ihre Leserinnen in eine atemberaubende Welt voller Magie, attraktiver Schatten und unerwarteter Gefahren.
//Dies ist eine E-Box aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel. Sie enthält alle Bände der magisch-romantischen Trilogie »Illuminated Hearts«:
-- Band 1: Magierschwärze
-- Band 2: Nachtträger 
-- Band 3: Verräterschatten//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Asuka Lionera wurde 1987 in einer thüringischen Kleinstadt geboren und begann als Jugendliche nicht nur Fan-Fiction zu ihren Lieblingsserien zu schreiben, sondern entwickelte auch kleine RPG-Spiele für den PC. Ihre Leidenschaft machte sie nach ein paar Umwegen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihrem Fellnasenkind in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.