Legendtopia – Verschwörung der Schatten

AutorIn: Lee Bacon

Verlag: Fischer Kinder- Und Jugend-e-books

Erscheinungsjahr: 2018

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 272 Seiten; ab 10 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7336-0294-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 9.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Das zweite Abenteuer der Legendtopia-Reihe, eine Fantasykomödie voller Action, Humor und Magie!
Zwei Kinder – Kara, ein Mädchen aus unserer Welt, und Prinz Fred aus der Märchenwelt Heldstone – müssen die Welt retten.
Das Märchenreich Heldstone ist in Gefahr. Alle Hoffnung ruht auf Kara und dem jungen Thronfolger, Prinz Fred. Zusammen müssen sie eine Verschwörung der dunklen Mächte aufdecken und die böse Zauberin besiegen. Aber das ist alles andere als leicht.
Während das ganze Land sich auf den großen Sternenball zu Ehren des Königshauses vorbereitet, verwandelt die böse Zauberin sich in ein Schattenwesen. Zusammen mit mächtigen Verbündeten plant sie, das Königspaar zu stürzen. Als sie es tatsächlich schafft, die Eltern von Prinz Fred zu vergiften, bleiben nur drei Tage Zeit, um das Gegenmittel zu finden. Fred und Kara begeben sich auf eine turbulente Reise durch das Märchenreich voller magischer Wesen und ungeahnter Gefahren. Doch die Soldaten der Zauberin sind ihnen auf den Fersen.
Können die beiden das Königspaar retten und die Märchenwelt von der bösen Zauberin befreien?
Alle Bände der Serie:
Legendtopia – Im Bann der Zauberin
Legendtopia – Verschwörung der Schatten

Lee Bacon wurde 1979 in Texas geboren und wuchs dort auf. Zwei Jahre lang lebte er in Deutschland, wo er viele Burgen, aber keine lebendigen Märchenwesen gesehen hat. Heute wohnt er mit seiner Frau und zwei Katzen in New York, USA.