Polen mit dem Wohnmobil: Die schönsten Routen von der Ostseeküste bis nach Masuren

Der Wohnmobil-Reiseführer mit Straßenatlas, GPS-Koordinaten zu Stellplätzen und Streckenleisten

AutorIn: Rainer D. Kröll

Verlag: Bruckmann Verlag

Erscheinungsjahr: 2018

Zusatzinformationen: 160 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7343-1408-7

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 14.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Vielleicht muss man im nördlichen Polen mit dem einen oder anderen Schlechtwetterschauer rechnen. Dafür entschädigt die Landschaft naturliebende Wohnmobilisten umso mehr. Erkunden Sie mit Rainer D. Kröll den Norden Polens: an der Ostseeküste zwischen Stettiner Haff und Danzig, von Warschau in die Seenlandschaft der Masuren oder von der Oder bis nach Posen. Jede der sechs ausgewählten Reiserouten hat ihren ganz eigenen (Camper)Charme.

Rainer D. Kröll 1951 in München geboren, war als Forstwirtschaftsmeister am Bayerischen Forstamt München tätig. Seit 2002 ist er als freier Reiseleiter für Wander-, Kultur-, Trekkingund Wohnmobilreisen sowie als freier Bild- und Reisejournalist tätig. Sowohl die Regionen Gardasee und Trentino als auch Elsass und Vogesen hat er ausgiebig immer wieder mit dem Mountainbike und zu Fuß bereist.