Die Haferhorde - Teil 11: Eins, zwei, Ponyzei!, 2 Audio-CDs

Ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich (2 CDs)

AutorIn: Suza Kolb

Verlag: Der Audio Verlag, Dav

Erscheinungsjahr: 2018

Zusatzinformationen: 145 mm x 128 mm; ab 8 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7424-0630-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 15.50

in den Warenkorb
Langtext
Endlich Sommerferien! Schoko freut sich auf viel Zeit mit Lotte, gemütliche Ausritte zum See und die eine oder andere Eiswaffel. Doch nix da! Oskar und Maria veranstalten ein Zeltlager auf dem Blümchenhof, und da müssen alle mit anpacken. Denn es ist gar nicht so leicht, die kleinen Feriengäste im Zaum zu halten ... Als auch noch die Spardose mit dem Zeltlager-Budget verschwindet, ist klar: Diesen Fall muss Kommissar Schoko in die Hufe nehmen!Ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich2 CDs | ca. 2 h 19 min

Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format

Kolb, Suza
Suza Kolb hat von Kindesbeinen an Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handeln - mit vier oder auch zwei Beinen. Bekannt ist sie inzwischen vor allem für ihre ponystarken Geschichten rund um die »Haferhorde«, die bei DAV erscheinen.

Dietrich, Bürger Lars
Bürger Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Komiker, Schauspieler, Tänzer und Autor. Er moderiert die Kinderfernsehsendung »DEIN SONG« und ist regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen (u. a. »Sturmfrei«). Seit 2015 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Show »Got to Dance Kids«. Gemeinsam mit Marti Fischer erhielt er den Grimme-Preis Spezial für die KiKA-Show »Leider laut«. Für DAV liest er u.a. die Reihe »Die Haferhorde« von Suza Kolb.