Der Nussknacker, 1 Audio-CD

Livekonzert mit Christian Brückner, dem WDR Sinfonieorchester u.v.a. (1 CD)

AutorIn: Peter I. Tschaikowski

Verlag: Der Audio Verlag, Dav

Erscheinungsjahr: 2018

Zusatzinformationen: 6 mm x 127 mm; ab 4 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7424-0657-6

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 12.00

in den Warenkorb
Besprechung
»Weihnachtszeit ist Nussknackerzeit.« Süddeutsche.de

Langtext
Tschaikowskis »Nussknacker« gehört so untrennbar zu Weihnachten wie Kerzenschein, gebrannte Mandeln, heiße Schokolade und Lebkuchen. Die Geschichte von der kleinen Klara, die von ihrem Patenonkel Drosselmeier einen verzauberten Nussknacker geschenkt bekommt, der des Nachts lebendig wird und Klara in die zauberhafte Welt der Zuckerfee, zarter Schneeflocken und wilder Tänze geleitet, verzaubert seit jeher Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Christian Brückner und das WDR Sinfonieorchester führen in diesem stimmungsvollen WDR Familienkonzert durch das beliebte Weihnachtsmärchen.UngekürztLive-Mitschnitt mit Christian Brückner1 CD | ca. 53 min

Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format.
Hörspiel

Christian Brückner, geboren 1943 in Schlesien, aufgewachsen in Köln, ist einer der beliebtesten Synchron- und Hörbuchsprecher. Seine Stimme leiht er beispielsweise Robert de Niro, Marlon Brando und Harvey Keitel. Er wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Grimme-Preis und mit dem Deutschen Hörbuchpreis für sein Lebenswerk.