Hörbe und sein Freund Zwottel, 1 Audio-CD

Hörspiel mit Nico Holonics

AutorIn: Otfried Preußler

Verlag: Der Audio Verlag, Dav

Erscheinungsjahr: 2018

Zusatzinformationen: 143 mm x 128 mm; ab 5 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7424-0670-5

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 9.99

in den Warenkorb
Besprechung
»Hörbe ist jemand, mit dem jedes Kind gerne befreundet wäre.« literaturmarkt.info

Langtext
Hörbe hat in Zwottel einen Freund fürs Leben gefunden und nimmt ihn bei sich auf. Zu zweit macht alles doppelt so viel Spaß! Als das Weihnachtsfest naht, ist das Glück perfekt. Jetzt muss Zwottel nur noch aus seinem tiefen Winterschlaf erwachen...Hörspiel mit Nico Holonics, Sandra Schwittau1 CD | ca. 54 min

Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format

Preußler, OtfriedOtfried Preußler (1923-2013) zählt zu den bedeutendsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Neben dem Deutschen Jugendliteraturpreis erhielt er zahlreiche internationale Auszeichnungen. Seine Kinder- und Jugendbücher haben inzwischen eine Gesamtauflage von über 50 Millionen Exemplaren erreicht und liegen in mehr als 50 Sprachen vor.

Holonics, NicoNico Holonics, geboren 1983 in Leipzig, ist Schauspieler und Hörbuchsprecher. Nach Stationen an Bühnen in Dresden und München war er lange am Schauspiel Frankfurt. Seit 2017 ist er Teil des Berliner Ensembles und Dozent an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Er wurde für seine Leistungen mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet.

Schwittau, SandraSandra Schwittau, geboren 1969 in München, ist eine beliebte Hörbuch- und Synchronsprecherin. Sie ist bekannt als die Stimme von Bart Simpson aus der Fernsehserie »Die Simpsons«. Zudem leiht sie Hilary Swank, Eva Mendez, Renée Zellweger und Milla Jovovich ihre Stimme.