Das hässliche junge Entlein, 1 Audio-CD

Livekonzert mit Dominik Freiberger

AutorIn: Hans Christian Andersen

Verlag: Der Audio Verlag, Dav

Erscheinungsjahr: 2019

Zusatzinformationen: 140 mm x 125 mm; ab 4 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7424-0903-4

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 9.99

in den Warenkorb
Besprechung
»Das Märchen von der triumphalen Umkehrung der Demütigung in einen Sieg.« F. A. Z.

Langtext
Als das Entlein aus seinem Ei schlüpft, ist die Überraschung groß, denn es ist anders als seine Geschwister: tollpatschig und grau. Fortan wird das kleine Küken ausgelacht. So fasst es den Entschluss, einen Ort zu suchen, an dem es akzeptiert wird. Auf seiner Wanderschaft lernt das Entlein unterschiedliche Tiere kennen, aber es muss erst noch einen kalten Winter überstehen, bevor es mit den ersten Frühlingsstrahlen als wunderschöner Schwan seine weißen Schwingen ausbreiten kann. Das Live-Konzert »Das hässliche junge Entlein« mit der WDR Big Band begeistert große und kleine Musikfreunde gleichermaßen.UngekürztLive-Mitschnitt mit Dominik Freiberger1 CD | ca. 52 min

Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format