Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe, 4 Audio-CDs

Lesung mit Simon Jäger (4 CDs)

AutorIn: Tom Fletcher

Verlag: Der Audio Verlag, Dav

Erscheinungsjahr: 2024

Zusatzinformationen: 142 mm x 125 mm; ab 8 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7424-1164-8

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 15.50

in den Warenkorb
Besprechung
»Ein Spaß für die ganze lauschende Familie.« WAZ »Voller Magie, fröhlicher Weihnachts-Albereien und positiver Botschaften.« The Guardian

Langtext
Ein neues Abenteuer für William Trudel und seinen besten Freund, den Weihnachtosaurus! Ein Jahr nach seiner zauberhaften Begegnung mit dem außergewöhnlichsten Dinosaurier aller Zeiten verschlägt es William wieder an den magischen Nordpol zum Weihnachtsmann. Dort trifft er auf die unheimliche Winterhexe. Sie ist die Herrscherin über die Zeit, und der Weihnachtsmann braucht sie, damit in der Weihnachtsnacht die große Reise zu allen Kindern der Welt gelingt. Doch etwas ist aus dem Lot geraten und das schönste aller Feste schwebt in höchster Gefahr! Nun müssen William und der Weihnachtosaurus klug und mutig handeln, um Weihnachten zu retten ...Lesung mit Martin Baltscheit4 CDs | ca. 4 h 39 min

Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format

Fletcher, TomTom Fletcher, geboren 1985, ist erfolgreich als Sänger, Komponist und mittlerweile auch als Kinderbuchautor. Sein Debüt »Der Weihnachtosaurus« wurde in 23 Sprachen übersetzt und das von ihm eigens dazu komponierte und inszenierte Musical begeisterte in London Tausende. Aktuell wird »Der Weihnachtosaurus« als Animationsfilm realisiert.

Baltscheit, MartinMartin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign und ist als Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch- und Hörspielautor sowie als Hörbuchsprecher tätig. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Für DAV las er bereits »Unheimlich perfekte Freunde« von Simone Höft und Nora Lämmermann.