Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Teil 1, 2 Audio-CDs

Ungekürzte Lesung mit Julian Greis (2 CDs)

AutorIn: Anne Scheller

Verlag: Der Audio Verlag, Dav

Erscheinungsjahr: 2019

Zusatzinformationen: 142 mm x 124 mm; ab 8 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7424-1252-2

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 13.40

in den Warenkorb
Langtext
Eigentlich soll Lenni nur ein Auge auf Herrn Wunders Spielzeugladen haben, solange der verreist ist. Aber dann liegen Spielsachen plötzlich nicht mehr da, wo sie noch am Vortag waren, und Lenni spürt ein Kribbeln, wenn er sich abends im Laden aufhält. Schließlich entdeckt er das Geheimnis: Die Spielsachen werden in der Nacht lebendig! Zusammen mit seiner Freundin Merle erkundet er das magische Treiben. Doch die Spielzeuge scheinen ihre Lebendigkeit immer mehr zu verlieren. Liegt etwa ein böser Zauber über ihnen? Und was hat die mysteriöse dritte Schublade im Ladentisch damit zu tun, die Lenni auf keinen Fall öffnen soll?Gekürzte Lesung mit Julian Greis2 CDs | ca. 2 h 37 min

Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format

Scheller, AnneAnne Scheller, geboren 1980 in Bremervörde, studierte Anglistik, Musikwissenschaft und Mittelalterliche Geschichte in Erlangen. Seit zehn Jahren arbeitet sie als Kinderbuchautorin für verschiedene Verlage und Redaktionsbüros. Sie lebt mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide.

Greis, JulianJulian Greis, geboren 1983, arbeitet als Hörbuchsprecher und Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater. Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied am Thalia Theater in Hamburg. Für seine sprecherische Leistung wurde er u.a. mit dem Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO ausgezeichnet.