Spellslinger - Karten des Schicksals. Tl.1, 2 Audio-CD, 2 MP3

Ungekürzte Lesung mit Dirk Petrick (2 mp3-CDs), Lesung

AutorIn: Sebastien de Castell

Verlag: Der Audio Verlag, Dav

Erscheinungsjahr: 2020

Zusatzinformationen: 145 mm x 139 mm; ab 12 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7424-1486-1

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 20.60

in den Warenkorb
Besprechung
»Hier trifft Spannung auf unwiderstehlichen Humor, Machtspiele, Magie und großartige Charaktere. Fantasy-Junkies werden dieses Buch verschlingen.« The Guardia »Exotisch, originell und packend!« Jonathan Stroud

Langtext
Der fünfzehnjährige Kellen steht kurz vor seiner Magierprüfung. Es gibt nur ein Problem: Seine Magie schwindet! Für Kellen kein Grund aufzugeben. Während seine Mitschüler mit Atem, Sand oder Eisen zaubern, befreit er sich dank seines scharfen Verstandes aus jeder noch so brenzligen Situation. Als er dennoch in große Gefahr gerät, rettet ihm eine mysteriöse Fremde das Leben. Ferius Parfax bewirkt mit Spielkarten, was sonst nur wahre Magie vermag. Gemeinsam mit ihr und der Baumkatze Reichis, die mehr Wortwitz als so mancher Zweibeiner beweist, beginnt Kellen das Geheimnis seiner schwindenden Kräfte zu ergründen.Ungekürzte Lesung mit Dirk Petrick2 mp3-CDs | ca. 10 h 53 min

Castell, Sebastien deSebastien de Castell arbeitete nach seinem Studium der Archäologie als Musiker, Projektmanager, Kampf-Choreograf und Schauspieler. Auf die eine oder andere Weise spiegeln sich all seine beruflichen Tätigkeiten in seinem Schreiben wider. Er wurde in Kanada geboren und lebt heute in den Niederlanden.

Petrick, DirkDirk Petrick, geboren 1980, ist Schauspieler, Synchronsprecher und Kinderbuchautor. Einem breiten Publikum ist er als die deutsche Stimme von Cole Sprouse in seiner Rolle als »Jughead Jones« in der Erfolgsserie »Riverdale« bekannt. Für DAV las er bereits »Drei Schritte zu dir« von Rachael Lippincott ein.