Der Wüstensklave

Der Hölle entkommen

AutorIn: J. D. Möckli

Verlag: Neobooks

Erscheinungsjahr: 2018

Zusatzinformationen: 349 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7427-4155-4

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 3.49

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
In einer Welt, in der Sklavenhaltung die vorherrschende Gesellschaftsform ist, schlägt sich der junge Kai mit seinem Großvater als Stoffhändler durch. Das Leben ist hart und entbehrungsreich, doch die beiden haben ein gutes Auskommen. Seine Homosexualität kann Kai allerdings nicht offen zeigen. Da verliebt er sich ausgerechnet in einen misshandelten Sklaven und kauft ihn, um ihn zu retten. Doch neben dem Problem, dass dieser nicht schwul, aber völlig traumatisiert ist und niemanden an sich heranlässt, stellt sich auch noch heraus, dass ein düsteres Geheimnis auf dem jungen Mann lastet, der sein Gedächtnis verlor, als er in die Sklaverei geriet.

-Überarbeitete und lektorierte Neuauflage des ersten Bandes-

J. D. Möckli ist 1983 in der Schweiz zur Welt gekommen und lebt mit ihrer Familie und ihren beiden Katern im Kanton Schaffhausen. Nachdem sie vor einigen Jahren unter dem Pseudonym Mrs Ianto mit dem Schreiben und Veröffentlichen von Fanfiction angefangen hat, ist nun für sie der Schritt gekommen, in die Welt der eigenen Geschichten einzutauchen. Sie bedankt sich bei Erik Kinting für das professionelle Lektorat und die Covergestaltung.