Helden im Hurrikan (Das magische Baumhaus 55), 1 Audio-CD

1 CD

AutorIn: Mary Pope Osborne

Verlag: Silberfisch

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 1. Auflage, Ungekürzte Ausgabe

Zusatzinformationen: 144 mm x 125 mm; ab 8 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7456-0069-8

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 8.30

in den Warenkorb
Langtext

Im Wirbel der Zeiten

Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus nach Texas ins Jahr 1900. Ein Sturm zieht auf, aber trotz Regen und Wind glaubt zuerst niemand an Gefahr. Doch als die Stadt Galveston überflutet wird, wird jede Hilfe gebraucht. Anne und Philipp tun was sie können, um die Menschen vor dem Hurrikan zu retten.



Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format.
Lesung.
Ungekürzte Ausgabe

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Sill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie u.a. in Österreich, Oklahoma und Florida. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. »Das magische Baumhaus« ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen.

Sabine Rahn studierte Germanistik und Anglistik. Nachdem sie zunächst als Lektorin gearbeitet hat,schreibt und übersetzt sie nun seit einigen Jahren mit großem Vergnügen freiberuflich Kinder- und Jugendbücher.

Stefan Kaminski, 1974 geboren, schloss sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« ab. 1996 begann er seine Laufbahn als Sprecher und Schauspieler. Dank seiner enorm wandelbaren Stimme gilt er als Meister des »Stimm-Morphings«. Seine Lesungen und Live-Shows avancieren oft zu Ein-Mann-Hörspielen der Extraklasse. Für seine Hörbuch- und Hörspielproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik, dem Deutschen Hörbuchpreis 2017 und 2019 sowie dem Jahrespreis der hr2-Hörbuchbestenliste 2018.