Bitte nicht öffnen 5: Magic!, 2 Audio-CD

2 CDs

AutorIn: Charlotte Habersack

Verlag: Silberfisch

Erscheinungsjahr: 2020

Auflage: 2. Aufl.

Zusatzinformationen: 142 mm x 125 mm; ab 8 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7456-0155-8

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 12.40

in den Warenkorb
Langtext

Bitte nicht weghören: Ein neues Päckchen voller Magie!

Ding-dong, die Post ist da! Was für ein Monster wohl diesmal in dem mysteriösen Päckchen steckt? Die Freunde Nemo, Oda und Fred können ihr Glück kaum fassen, als ihnen ein Einhorn entgegenblickt - denn das Tier namens Magic kann Wünsche erfüllen! Jetzt können sie all ihre Träume wahr werden lassen und die der Boringer Bürger gleich mit. Aber vielleicht ist mit dem rülpsenden und pupsenden Einhorn doch nicht alles so super wie gedacht ...



Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format.Lesung.Gekürzte Ausgabe

Charlotte Habersack begann schon früh, auf der Schreibmaschine ihrer Mutter ihre ersten eigenen Geschichten zu tippen. Heute schreibt sie vor allem Drehbücher und Romane für Kinder oder düst mit ihrem Motorrad durch ferne Länder. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie in München.

Wanja Mues, geboren 1973 in Hamburg, stand schon mit elf Jahren vor der Kamera. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in New York. Er spielte in Filmen wie »Der Pianist« und »Yella« sowie der Fernsehserie »Ein Fall für zwei«. Auch als Hörbuchsprecher hat er sich mit seiner eindringlichen Stimme einen Namen gemacht.