Wie Babys lernen - das erste Jahr, 1 Audio-CD

AutorIn: Manfred Spitzer; Norbert Herschkowitz

Verlag: Mvg Verlag

Erscheinungsjahr: 2019

Zusatzinformationen: 142 mm x 128 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7474-0012-8

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 15.40

in den Warenkorb
Langtext
Was geschieht im Kopf eines Babys, wenn es zur Welt kommt? Wann bilden sich Fähigkeiten wie Sehen, Hören, Sprechen und Tasten aus? Können Eltern diese Fähigkeiten ihres Kindes fördern? Der bekannte Psychiater Manfred Spitzer, selbst Vater von fünf Kindern, und der Schweizer Kinderarzt Norbert Hirschkowitz erzählen in diesem Hörbuch von den faszinierenden Veränderungen, die sich im Kopf eines Babys in den ersten zwölf Lebensmonaten vollziehen.

Beschreibung für Leser
Lesung

Norbert Herschkowitz war Kinderarzt, Hirnforscher und renommierter Buchautor. Er leitete 25 Jahre lang die Abteilung für Entwicklung und Entwicklungsstörungen an der Universitäts-Kinderklinik in Bern. Zudem war er Mitbegründer der Schweizerischen Hirnliga. Er verstarb im Juli 2019.