John Sinclair Tonstudio Braun - Ein Totenopfer für Clarissa, 1 Audio-CD

Ein Totenopfer für Clarissa.

AutorIn: Jason Dark

Verlag: Bastei Lübbe

Erscheinungsjahr: 2018

Auflage: 1. Aufl. 2018

Zusatzinformationen: 141 mm x 136 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7857-5882-3

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 7.90

Langtext
Drei dämonische Gestalten umringten mich, mitten in Londons größtem Stadtgewühl. Aber nur ich konnte sie sehen, für die tausend Anderen waren sie unsichtbar. Sie entrissen mir mein geweihtes Silberkreuz. Dann gab der Anführer den Befehl: "Tötet John Sinclair ..." Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format.Hörspiel

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd 1945 im Sauerland. Er erlernte auf Wunsch seiner Eltern den "anständigen" Beruf eines Chemotechnikers, aber seine Leidenschaft galt immer dem Schreiben. Mit über 2.000 Romanen und einer Gesamtauflage von über 250 Millionen Exemplaren ist Jason Dark der meistgelesene deutschsprachige Autor.