Der kleine Lord, 4 Audio-CDs

Hörbuch-Klassiker für die ganze Familie

AutorIn: Frances Hodgson Burnett

Verlag: Cbj Audio

Erscheinungsjahr: 2016

Auflage: Gek. Ausg.

Zusatzinformationen: 141 mm x 125 mm; ab 8 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8371-3729-3

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 13.40

in den Warenkorb
Langtext
Ein zeitloses Meisterwerk und großer Weihnachtsklassiker

Der siebenjährige Cedric Errol lebt in ärmlichen Verhältnissen in Amerika. Eines Tages ändert sich das Leben des liebenswerten Jungen jedoch plötzlich: Sein griesgrämiger Großvater, der Earl von Dorincourt, möchte ihn als seinen Erben nach England holen ...

Warm und gefühlvoll gelesen von Charles Brauer

(4 CDs, Laufzeit: 5h 16)



Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format.Lesung.Gekürzte Ausgabe

Frances Hodgson Burnett (1849-1924) wurde in Manchester geboren und wanderte nach dem Tod des Vaters mit ihrer Familie 1865 in die USA aus. Nach ersten Kurzgeschichten, die in Zeitschriften veröffentlicht wurden, schrieb sie im Lauf ihres Lebens über 40 Kinder- und Jugendromane. Zu ihren bekanntesten Romanen, die auch mehrfach verfilmt wurden, gehören Der kleine Lord, Eine kleine Prinzessin und Der geheime Garten.

Charles Brauer, geboren 1935, wurde u. a. durch seine Rolle als Hamburger "Tatort"-Kommissar Brockmöller einem breiten Publikum bekannt. Der vielseitige Schauspieler ist ein gefragter Hörbuchsprecher und hat auch die Kinderklassiker "Der kleine Lord" von Frances Hodgson Burnett und "Die Schatzinsel" von R. L. Stevenson für cbj audio eingelesen.