Kinderkrachkiste, 1 Audio-CD

AutorIn: Randale

Verlag: Argon Verlag

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 2. Aufl.

Zusatzinformationen: 137 mm x 125 mm; ab 5 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8398-4940-8

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 14.95

in den Warenkorb
Langtext
Die Kinderkrachkiste, das Album zum 15-jährigen Jubiläum der Kinderrockband Randale, ist eine Schatzkiste voller brandneuer Songs. Spaß, Toben und Mitgröhlen für alle Kinder, die im Kinderzimmer mal so richtig abgehen wollen. Und Mama und Papa dürfen gern mitrocken! Denn Randale machen Musik für die ganze Familie: Mit Themen, die Kinder interessieren, lustigen Texten und Musik, die mit der der Großen aber locker mithalten kann! Eine fröhliche Mischung aus Rock, Reggae, Ska, Rap und Pop, die in die Gehörgänge und die Beine geht. Krach vom Feinsten für Kinder und Große.

Beschreibung für Leser
Musik

Randale machen Rockmusik für Kinder. Eigentlich sogar Rockmusik für die ganze Familie. Manchmal sogar für Leute, die gar keine Kinder haben. Und das Konzept ist einfach: geradlinig gespielte Songs mit pfiffigen Texten, bei denen Erwachsene nicht schreiend weglaufen müssen. Bei Randale sitzen alle in einem Boot: Eltern, Kinder, Musiker. Alle haben Spaß, viel Spaß, sensationell viel Spaß!