Sound of Beauty, 1 Audio-CD

Touch your Soul

AutorIn: ONITANI

Verlag: Schirner

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: Special Edition

Zusatzinformationen: 8 Seiten; 139 mm x 127 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8434-8391-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 17.95

in den Warenkorb
Langtext
Den Alltag hinter sich lassen und einen Moment der Ruhe genießen - mit der neuen CD des beliebten Künstlerpaars ONITANI gelingt uns das nun noch leichter. Die wundervollen Klänge gehen direkt unter die Haut, lassen uns alle Verpflichtungen vergessen und schenken uns Zeit nur für uns. Ob zu Wellness und Entspannung, zum Yoga oder zu einer Massage: Getragen von berührendem Gesang tanken wir Kraft, genießen ein wunderschönes Ambiente für die Sinne und erleben unsere eigene Schönheit auf einzigartige Weise.

BETTINA UND TINO MOSCA-SCHÜTZ, bekannt als ONITANI, wohnen in der Schweiz und lernten sich vor Jahren im Chor kennen. Seither schafft das Künstlerpaar mit Gesang, Synthesizer und Erdklangflöten eine Musik, die aus dem Moment heraus geboren ist. Auf ihren Konzerten verbinden sie sich mit den Seelen der Anwesenden und lassen aus dieser Vereinigung berührende Klänge entstehen.www.onitani.com