Die Endermen-Invasion, 2 Audio-CDs

Ein Hör-Abenteuer für Minecrafter

AutorIn: Winter Morgan

Verlag: Dhv Der Hörverlag

Erscheinungsjahr: 2017

Auflage: Ungekürzte Lesung

Zusatzinformationen: 142 mm x 125 mm; ab 8 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8445-2729-2

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 10.30

in den Warenkorb
Langtext
Ein neues Minecraft-Abenteuer

Steve hat eine Einladung zu einem exklusiven Bauwettbewerb auf der friedlichen Pilz-Insel bekommen und seine Freunde Max, Lucy und Henry wollen ihn bei diesem ungewöhnlichen Abenteuer begleiten. Doch schon der Weg zum Wettbewerb birgt jede Menge Gefahren, und als die bunte Truppe schließlich am Ziel angelangt ist, gehen die Probleme erst richtig los. Ein Sabotage-Akt jagt den nächsten und es scheint, als wolle jemand den Wettbewerb verhindern. Ist es vielleicht sogar einer der Teilnehmer?

Gelesen von Tim Gailus.

(2 CDs, Laufzeit: 2h 34)

Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format.
Lesung.
Ungekürzte Ausgabe

Morgan, WinterWinter Morgan ist das Pseudonym einer Autorin, die zahlreiche Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben hat, u. a. Die Suche nach dem Diamantenschwert und weitere Minecraft-Abenteuer. Inspiriert wurde sie dazu durch ihren Sohn, einen begeisterten Minecraft-Spieler. Die Autorin lebt in New York.

Kasprzak, AndreasAndreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

Gailus, TimTim Gailus ist TV-Moderator des Kinder-Medienmagazins Timster (KiKA). Jeden Samstag entdeckt er für seine jungen Zuschauer Medien-Trends und regt dazu an, Medien aktiv und kreativ zu nutzen. Neben seinem Studium war er als Science Slammer, Wissens-Youtuber und Campusradio-Gründer aktiv.