Der Mensch, 3 Audio-CDs

Oder das Wunder unseres Körpers und seiner Billionen Bewohner, Lesung

AutorIn: Jan P. Schutten

Verlag: Audiolino

Erscheinungsjahr: 2018

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 144 mm x 126 mm; ab 6 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-86737-287-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 17.40

Langtext
Warum sind Knochen stärker als Beton? Warum fangen unsere Schulen morgens zu früh an? Warum können wir die Herzmuskeln trainieren, die Darmmuskeln aber nicht? Warum leben nicht alle Hundertjährigen in einem Seniorenheim? Und warum sind wir nie allein?
Packend und humorvoll erklärt Erfolgsautor Jan Paul Schutten das Wunder des menschlichen Körpers, indem er auf spannende Fragen anschauliche und teilweise verblüffende Antworten gibt. Auf geht die akustische Reise mit der Blutbahn ...

Uter, Jürgen
Jürgen Uter wurde in Stuttgart geboren. Über zwanzig Jahre war er festes Ensemblemitglied des Dortmunder Schauspielhauses, mittlerweile ist er an das Hamburger Schauspielhaus gewechselt. Neben der Schauspieltätigkeit ist er auch als Regisseur tätig.