Die drei Musketiere, 1 MP3-CD

AutorIn: Alexandre Dumas

Verlag: Steinbach Sprechende Bücher

Erscheinungsjahr: 2018

Zusatzinformationen: 141 mm x 125 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-86974-350-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 10.30

in den Warenkorb
Langtext
"Einer für alle, alle für einen!" Sie werden gehasst und bewundert, sie fürchten weder Tod noch Teufel - die drei berühmt-berüchtigten Musketiere und ihr wunderlicher Gefährte d'Artagnan.

Beschreibung für Leser
Lesung.
Ungekürzte Ausgabe

Alexandre Dumas, geboren 1802 und gestorben 1870, gilt als einer der bekanntesten französischen Schriftsteller. Seine Werke "der Graf von Monte Christo" und "die drei Musketiere" avancierten zu Klassikern der Unterhaltungsliteratur.

Christoph Lindert (1938-2005) war einer der renommiertesten deutschen Hörbuchsprecher. Nach seiner Ausbildung am berühmten Otto-Falckenberg-Institut in München arbeitete er an verschiedenen bedeutenden Bühnen, u.a. an den Kammerspielen München, dem Ateliertheater Bern, dem Theater am Dom in Köln. Er war freier Film- und Fernsehschauspieler (u.a. Wolffs Revier, Ein Fall für Zwei, Soko, Tatort), regelmäßig als Sprecher im Rundfunk zu hören und widmete sich mit Leidenschaft der Kunst der Live-Lesung.