Conny Knall löst jeden Fall

Kinderbuch

AutorIn: Rudolf Gigler; Rudolf Schuppler

Verlag: Kral, Berndorf

Erscheinungsjahr: 2009

Auflage: 1., Aufl.

Zusatzinformationen: 100 Seiten; 10 Abb.; 220 mm; ab 9 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-902447-48-7

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Hardcover € 9.90

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation
Wenn Conny Knall nicht zur Schule geht, ist sie Privatdetektivin. Da Conny Knall Hundianisch versteht, kann sie sich gut mit ihrem Partner, Herrn Hund, verständigen. Als im Betrieb, in dem Herrn Hunds Lieblingsfutter produziert wird, unerklärliche große Umsatzrückgänge passieren, treten Conny Knall und ihr Partner in Aktion. Mit viel List lösen Conny Knall und Herr Hund ihren ersten Fall.

Langtext
Wenn Conny Knall nicht zur Schule geht, ist sie Privatdetektivin.Da Conny Knall Hundianisch versteht, kann sie sich gut mir Ihrem Partner, Herrn Hund, verständigen. Als im Betrieb, in dem Herrn Hunds Lieblingsfutter produziert wird, unerklärliche große Umsatzrückgänge passieren, treten Conny Knall und ihr Partner in Aktion.Für Kinder ab 9 Jahren.

Rudolf Gigler, geboren am 13. Mai 1950 in Hartberg, lebt als freier Schriftsteller in Stubenberg am See. Verheiratet, Vater dreier Kinder. 1985 begann er, die seinen Söhnen erzählten Geschichten aufzuschreiben. Im selben Jahr erschien sein erstes Kinderbuch "Der Faulpelz". Seitdem ist er erfolgreicher Kinderbuchautor. Zahlreiche Lesungen im In- und Ausland, 1997 Verleihung der Steirischen Leseeule erhielt er für das Buch "Der vergnügte Beistrich". Ein Preis, bei dem Kinder ihr Lieblingsbuch und ihren Lieblingsautor wählen.