Geza de Versany, 1 Audio-CD

CD Standard Audio Format, Lesung

AutorIn: Franz Franz Werfel

Verlag: Audio Pool; Audiamo

Erscheinungsjahr: 2019

Zusatzinformationen: 160 mm x 126 mm; ab 16 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-903178-13-7

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 9.90

Langtext
Freddie ist eigentlich ein ganz normaler Junge, der in seiner Freizeit gerne Fußball spielt, unfähig ist regelmäßig Geige zu lernen und bei dem es auch in der Schule nicht besonders gut läuft. Doch dann lädt Freddies Vater Geza ein, ein Geigenwunderkind, das stets unter Beobachtung seines steht. Freddie, den die Lobeshymnen über Geza nicht kalt lassen, beschließt, bei ihm als Diener anzufangen. Doch Freddies Mutter ist dagegen, und so muss sich Freddie entscheiden, wer er im Leben sein möchte.
Zita Maria Kral erzählt die Geschichte rund um Freddies Leben und Entscheidungen, die ihn zu dem Menschen werden lassen, der er sein will.

Reitinger, Dominique
Dominique Reitinger absolvierte ihre Schauspielausbildung der 1st Filmacademy in Wien.Nach einigen Rollen im Fernsehen (Fokus Mord), einer Webserie (Wienerland) und dem Startdes mit ihrem Verein "METEOR" geschriebenen und inszenierten Programms "Moralische Geisterfahrt", bildete sie sich 2015 mit einerWerbesprecherausbildung unter der Leitung von Werner Wawruschka weiter -so durfte sie ihre Stimme unter anderemeiner App zum Thema Achtsamkeit und einer CD zum Erlernen von Autogenem Training leihen.