SKIN MEDICINE - Die letzte Grenze

Horror-Thriller

AutorIn: Tim Curran

Verlag: Luzifer-verlag

Erscheinungsjahr: 2024

Auflage: überarbeitete Ausgabe

Zusatzinformationen: 392 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-95835-029-8

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 4.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Tim Curran ist ein Poet des Grauens. Seine Sprache strotzt vor gewaltigen Bildern, die sich mit Stacheln und Widerhaken in der Erinnerung festsetzen und nicht mehr verdrängen lassen. [Andreas Gruber, Autor]

Inhalt: Etwas unaussprechlich Böses wandelt durch die Utah-Territorien im Jahre 1882. Bürgerkriegsveteran und Kopfgeldjäger Tyler Cabe, der seinen Lebensunterhalt mit der gnadenlosen Verfolgung von Straftätern bestreitet, muss nun etwas jagen, das die Vorstellungskraft eines lebendigen Menschen bei weitem übersteigt.

----------------------------------------------------------------------------

"Ich bin begeistert und kann nur jedem der Horrorstorys mag raten dieses Buch dringend zu lesen!" - [Lesermeinung]

"Knallharter Mix aus Western, Horror und Mystery!" - [Lesermeinung]

"Ausgezeichnet! Mehr als ein Geheimtipp!" - [Lesermeinung]

Tim Curran lebt in Michigan und ist Autor der Romane SKIN MEDICINE, HIVE, DEAD SEA, SKULL MOON. Seine Kurzgeschichten sind in Zeitschriften wie City Slab, Flesh&Blood, Book of Dark Wisdom und Inhuman sowie Anthologien wie FLESH FEAST, SHIVERS IV, HIGH SEAS CTHULHU und VILE THINGS erschienen.