Schlank und schön trotz Hashimoto

Wie Sie Ihre Schilddrüsengesundheit optimieren

AutorIn: Suzy Cohen

Verlag: Mvg Verlag

Erscheinungsjahr: 2017

Zusatzinformationen: 320 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-96121-132-6

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 2.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Über zehn Millionen Menschen in Deutschland, vor allem Frauen, leiden an Hashimoto – nur wissen es viele nicht, da sie von ihren Ärzten falsch diagnostiziert werden. Doch auch mit der richtigen Diagnose wird den Betroffenen nicht immer geholfen, denn die gängigen Diagnoseverfahren für Erkrankungen der Schilddrüse sind nicht sehr aussagekräftig, die verordneten Medikamente häufig nicht richtig dosiert oder schlicht unwirksam. In diesem Buch erklärt die erfahrene Pharmazeutin Suzy Cohen, welche Laboruntersuchungen sinnvoll sind, wie man diese interpretiert, welche Medikamente tatsächlich wirken und wie man mit der richtigen Ernährung seine Schilddrüsenfunktion selbst optimieren und sein Wohlfühlgewicht erreichen kann.

Suzy Cohen ist seit über 20 Jahren zugelassene Pharmazeutin. Seit nunmehr 15 Jahren schreibt sie außerdem die Kolumne »Dear Pharmacist« und bloggt für die Huffington Post. In ihren Büchern behandelt sie diverse medizinische Themen auf leicht verständliche Art, unter anderem in Headache Free oder The 24-Hour Pharmacist.