Skulduggery Pleasant 3-4, MP3 auf USB-Stick

Lesung

AutorIn: Derek Landy

Verlag: Cbj Audio

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 108 mm x 100 mm; ab 12 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-96500-013-1

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 28.00

in den Warenkorb
Band 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben
Band 4 - Sabotage im Sanktuarium

Langtext
In ihrem dritten Fall müssen Skulduggery und Stephanie einen jungen Teleporter namens Fletcher Renn beschützen. Dumm nur, dass der sich als größte Nervensäge auf Erden entpuppt - und dass ihnen nicht nur die Diablerie im Nacken sitzt, sondern auch Remus Crux,der tollpatschigste Detektiv, den die Welt je gesehen hat. Der glaubt doch allen Ernstes, Skulduggery selbst sei der Teleporter-Mörder!

In der vierten Folge ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder kann ihn retten - oder Walküre: Sie muss ganz schnell seinen Kopf finden. Während Walküre um die halbe Welt reist, wird der Magier Skarabäus nach 200 Jahren Gefängnis entlassen. Zwar hat er seine Zauberkräfte eingebüßt, doch seine Rachelust ist ungebrochen. Er schart einen Kreis der schlimmsten Übeltäter um sich. Sie alle können Skulduggerys Rückkehr kaum erwarten - denn jeder Einzelne von ihnen hat noch eine Rechnung mit ihm offen.

Landy, DerekDerek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben,verfasste er Drehbücher (z. B. »Dead Bodies«) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieserKampfsportart unterrichtet.

Strecker, RainerRainer Strecker absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München und lebt heute in Berlin. Seit Mitte der 80er-Jahre kennt man ihnaus Theater, Film und Fernsehen (»Bella Block«, »Tatort«, »Einsatz in Hamburg«). Er ist bekannt als Sprecher der Hörbücher von Cornelia Funke, z. B. »Tintenherz«. Fürseine Sprecherleistung bei »Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück« erhielt er den Hörbuchpreis 2008 der Stadt Eltville.