Mountainbiken im Waldviertel, m. 48 Karten

Die 40 schönsten Ausritte für Genießer, Familien und E-Biker48 Extra-Karten wetterfest und reißfest

AutorIn: Thomas Rambauske

Verlag: Kral, Berndorf

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 216 Seiten; zahlr. Farbabb.; 215 mm x 130 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-99024-836-2

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Taschenbuch € 22.90

in den Warenkorb
Langtext
Die 40 schönsten Ausritte für Genießer, Familien und E-Biker.
Radeln im Waldviertel ist mehr als sportliches Vergnügen, es berührt die Sinne und weckt Lebensfreude. Thomas Rambauske hat die 40 schönsten Touren zwischen Kamp und Thaya, Weinsberger Wald und Südböhmischer Seenplatte, zwischen Manhartsberg und Nebelstein, zwischen dem Schremser Hochmoor und dem Nationalpark Thayatal erkundet.

Thomas Rambauske, geb. 1961 in Wien, studierte Deutsch und Geschichte, war viele Jahre AHS-Lehrer und Erzieher, ehe er sein Hobby - die Bergsteigerei - zum Beruf machte und Redakteur beim österreichischen Outdoor-Magazin Land der Berge wurde. Rambauske fühlt sich auf den höchsten Bergen der Welt ebenso wohl wie zwischen den Hügeln des Wienerwaldes. Ob auf Schneeschuhen, Tourenskiern, Schusters Rappen und oder per Rad - Hauptsache: Natur. Er lebt in Wien und betreibt mit www.bergnews.com eines der vielseitigsten Outdoor-Portale im deutschsprachigen Raum. Außerdem betreut der die Wanderkolumne des Albums in Der Standard.