O Heimat, Dich zu rühmen

Bildimpressionen aus Niederösterreich

AutorIn: Udo Sagl

Verlag: Kral, Berndorf

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 90 Seiten; zahlr. Farbabb.; 12 mm x 205 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-99024-852-2

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Hardcover € 14.90

in den Warenkorb
Langtext
So schön ist Niederösterreich: Auch der zweite Bildband von Udo Sagl präsentiert die europaweit einmalige Landschaftsvielfalt unserer Heimat von ihrer stimmungsvollsten Seite - mit charaktervollen Impressionen aus der romantischen Perspektive. Ausgewählte Verse und Sinnsprüche aus der Weltliteratur ergänzen die liebevoll zusammengestellten Fotos in harmonisch abgestimmter Kombination. Ein klassisches Geschenkbuch für jeden Anlass.

Udo Saglwar vier Jahrzehnte lang Redakteur der Niederösterreichischen Nachrichten. Durch seine berufliche Tätigkeit, vor allem aber auch durch seine Leidenschaft zum Wandern und Fotografieren hat er die unglaubliche Landschaftsvielfalt seiner Heimat als immensen Reichtum schätzen gelernt. Das hat ihm die Motivation gegeben, den Bildband O Heimat, dich zu lieben zu veröffentlichen und diesem nun die Fortsetzung O Heimat, dich zu rühmen folgen zu lassen. Wir sollten uns der einmaligen Schönheit unseres Landes bewusst sein. Und wir sollten alles dafür tun, dass diese Schönheit so pur wie möglich erhalten bleibt.