Tonio & Julia: Ein neues Leben / Schulden und Sühne, 1 DVD

Deutschland

Verlag: Onegate Media

Erscheinungsjahr: 2019

Zusatzinformationen: 190 mm x 136 mm; ab 12 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 4052912971462

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Video € 14.95

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation
Technische Angaben:
Bildformat: 1:1,78/16:9
Sprachen / Tonformate: Deutsch DD 2.0

Langtext
Ein neues Leben: Tonios und Julias Zusammenarbeit in der Familienberatungsstelle läuft immer besser. Doch die Familie Amin stellt beide vor eine neue große Herausforderung. Kati Amin leidet unter den Folgen eines Schlaganfalls. Ehemann Yunus muss die Arbeit in der gemeinsamen IT-Firma alleine bewältigen, seine Frau pflegen und sich um den gemeinsamen Sohn Henry kümmern. Hilfesuchend wendet er sich an Julia. Kati leidet neben den körperlichen Einschränkungen auch unter einer Persönlichkeitsveränderung.
Schulden und Sühne: Die Beratungsstelle von Tonio und Julia hat inzwischen großen Zulauf. Ausgerechnet jetzt bekommt Tonio ein attraktives Angebot für eine Leitungsstelle am Priesterseminar in München. Julia weiß aber noch nichts davon, als Heike Sager in der Familienberatungsstelle auftaucht: Sie möchte ein eigenes Geschäft eröffnen, doch ihr Mann Michael blockt das Vorhaben ab. Die Therapeutin ahnt, dass ein größeres Problem hinter der Auseinandersetzung um Heikes Geschäftsidee steckt. Denn Michael Sager hat einen eigenen Dachdeckerbetrieb, der offenbar in akuten finanziellen Nöten steckt.