55 gute Taten

Mach die Welt zu einem besseren Ort

AutorIn: Carolina Graf

Verlag: Riva Verlag; Riva

Erscheinungsjahr: 2020

Zusatzinformationen: 57 Seiten; 108 mm x 74 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7423-1487-1

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Lehr- und Lernkarten € 8.00

in den Warenkorb
Langtext
Wäre es nicht schön, wenn du die Welt zu einem besseren Ort machenkönntest? Aber das liegt wohl einfach nicht in deiner Macht ...Falsch! Genau das tut es nämlich: Durch kleine Schritte kannst auch du ganz einfach die Welt verbessern. Ob das ein Lächeln ist, das du einem Fremden schenkst, ein paar gepflanzte Blumen, mit denen du die Welt ein kleines bisschen bunter machst, oder der nachhaltige Umgang mit Lebensmitteln. Dieses Kartendeck hält zahlreiche Ideen für dich bereit, wie du dein Leben und das deiner Mitmenschen jeden Tag ein Stückchen besser machst.

Carolina Graf hat Psychologie und Literaturwissenschaft in Erlangen studiert. Heute ist sie als freiberufliche Journalistin, Lektorin und Autorin tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Bamberg.