Faith, Hope & Love, DVD-Video

DE

Verlag: Gerth Medien

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 3. Aufl.

Zusatzinformationen: 190 mm x 135 mm; ab 6 Jahre

Sprache: English ,Deutsch

ISBN: 4051238071757

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Video € 15.30

Kurztext / Annotation
Nach dem Tod seiner Frau hat Jimmy die Freude am Leben verloren. Faith wiederum braucht einen unerfahrenen Tanzpartner, um einen Wettbewerb zu gewinnen, mit dem sie ihre Tanzschule retten kann. Und Jimmys Tochter denkt sich, die beiden könnten einander doch ziemlich gut weiterhelfen... Ein Film der Freude macht.

Langtext
Der erfolgreiche Agenturbesitzer Jimmy hat die Freude am Leben, und die Freude an seinem Glaubenverloren. Drei Jahre nach dem Tod seiner Frau wird Jimmy von seinen Töchtern dazu überredet, zum Tanzkurs zu gehen, damit er sich nicht weiter zurückzieht. In der Tanzschule von Besitzerin Faith entdeckt er in dieser eine ähnlich verlorene Seele wie sich selbst.Um Faiths Tanzschule zu retten, braucht sie für einen Wettbewerb einen Tanzpartner, der Amateur ist, und der tänzerisch unscheinbare Jimmy überzeugt mit genügend Talent. Während des Trainings kommen sich beide nicht nur näher, sondern entdecken auch, dass Jimmys wiedergefundener Glaube auch für Faith eine große Rolle spielt.Hauptdarsteller Robert Krantz hat diese leichtfüßige christliche Komödie produziert und das Drehbuch geschrieben, um in einem Film zu zeigen, dass Gottes Wege oft anders sind, als wir es uns vorstellen.Originaltitel: Faith, Hope & LoveBildformat: Widescreen 16:9 (1.85:1)Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch und Englisch)Untertitel: DeutschLänge: ca. 101 Minuten