Die Offenbarung

AutorIn: Bill Napier

Verlag: Rowohlt Repertoire

Erscheinungsjahr: 2018

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 446 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-688-10810-7

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 4.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
In einem Eisberg bei Grönland entdeckt der Polarforscher Fred Findhorn ein Flugzeugwrack. An Bord: die Leiche des Physikers Lev Petrosian, der am Bau der ersten Atombombe beteiligt war und sich im Kalten Krieg mit geheimen Aufzeichnungen in die Sowjetunion absetzen wollte. Als Findhorn die Unterlagen an sich nimmt, gerät er in das Fadenkreuz ebenso mächtiger wie skrupelloser Verfolger. Offenbar hatte Petrosian an der Umwandlung von Vakuum in Energie gearbeitet – eine epochale Entdeckung und eine Bedrohung für die ganze Menschheit …

Bill Napier, geboren 1940 in Perth/Schottland, ist einer der führenden Asteroidenforscher. Im Sonnensystem kursiert ein Komet, der nach ihm benannt ist: Napier 7096.