Wir zwei und ein Augenblick

AutorIn: Annie M. Rose

Verlag: Forever

Erscheinungsjahr: 2020

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 256 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-95818-566-1

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 3.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Das Glück schmeckt genau wie dieser Kuss 
Dass es mit ihrem Liebesleben nicht so klappt, findet Elena nicht weiter schlimm, denn der High-School-Abschluss steht kurz bevor. Und wenn sie in Mathe nicht durchfallen will, muss sie dringend etwas unternehmen. Das Nachhilfeangebot ihrer Mitschülerin Sophia ist ihre Rettung. Schnell werden die beiden Freundinnen. Doch als Sophia auf einer Party mit Elena tanzt und versucht sie zu küssen, gerät Elenas Welt ins Wanken. Plötzlich ist da dieses Kribbeln, wann immer sie Sophia sieht. Elena weiß nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Nie hätte sie es für möglich gehalten, so für eine andere Person zu empfinden …

Annie M. Rose, geboren 1994, lebt am Niederrhein. Hauptberuflich arbeitet sie als Bürokauffrau. Doch das Schreiben gehört seit ihrer frühen Jugend zu ihrem Leben dazu. Wir zwei und ein Augebnlick ist ihr Debütroman, weitere Romane sind schon in Planung.