Sky-Navy 14 - Vorposten im Rylon-System

AutorIn: Michael Schenk

Verlag: Neobooks

Erscheinungsjahr: 2020

Zusatzinformationen: 260 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7502-2093-5

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 1.49

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Nach dem Angriff der Negaruyen auf die Sky-Base Rigel sucht die Sky-Navy intensiv nach der geheimen Welt des Feindes. Der Tarnkreuzer "Blackwing" wird mit einem neuartigen Ortungsgerät ausgerüstet und startet zu einer geheimen Mission in das Rylon-System. Dort stößt man auf die Überbleibsel einer lange zurückliegenden Schlacht und muss schon bald selber ums Überleben kämpfen.

Michael Schenk, Jahrgang 1955, schreibt Fantasy, Science Fiction, Horror und historische Romane. Auf seiner Homepage www.michael-h-schenk.de stellt er nicht nur seine Person und seine Romane vor, sondern bietet auch viele Hintergrundinformationen, Grafiken und ausführliche Leseproben. Speziell für seine Serien "Sky-Navy" und "Sky-Troopers" wurde unter www.sky-navy.de eine eigene Homepage angelegt.