Nordische Wesen

AutorIn: Johan Egerkrans

Verlag: Woow Books

Erscheinungsjahr: 2019

Zusatzinformationen: 128 Seiten; ab 10 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-96177-541-5

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 19.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Wild und gefährlich sind die Wesen, die in den dunklen Wäldern, tiefen Seen und schroffen Bergen des hohen Nordens leben. Sie halten sich vor uns Menschen verborgen, und doch sind sie allgegenwärtig: Wenn ein Wanderer auf rätselhafte Weise in der Wildnis verschwindet, wenn am Fluss die Klänge einer Flöte ertönen oder geheimnisvolle Nebelschwaden aufziehen … Dieses Buch stellt die wichtigsten und faszinierendsten Naturwesen des skandinavischen Volksglaubens vor und entführt in eine Welt voller Magie.

Die sagenhafte Welt der Trolle, Elfen und Drachen - ein unverzichtbares Hausbuch für Fans von Sagen, Märchen und Fantastik

Johan Egerkrans ist ein bekannter schwedischer Kinderbuchillustrator. Das Fantastische und Übernatürliche begeistert ihn schon seit Langem, darum wollte er unbedingt ein Buch über dieses Thema schreiben. ›Nordische Wesen‹ ist sein Debüt als Autor. Das Buch gilt in Schweden bereits jetzt als moderner Klassiker.