Fioria Band 2 - Mit Lüge und Wahrheit

AutorIn: Maron Fuchs

Verlag: Papierfresserchens Mtm-verlag

Erscheinungsjahr: 2020

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 302 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-96074-083-4

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 9.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Nachdem Mia erfahren musste, dass ihr eigener Vater die große Verbrecherorganisation der Schattenbringer leitet, bricht für sie eine Welt zusammen. Als wäre es nicht schon kompliziert genug, sich tagtäglich als männlicher Ranger auszugeben und einen gesuchten Kriminellen zu lieben! Langsam wächst ihr die Situation über den Kopf. Wie soll sie ihren Vater aufhalten? Wie wird ihre Beziehung mit Lloyd weitergehen? Und wie lange kann Mia vor ihren Arbeitskollegen noch verbergen, dass sie in Wirklichkeit das Mädchen aus der Legende ist?Bevor sie Antworten auf diese Fragen findet, muss sie gegen eine gefährliche Diebesbande ermitteln. Dabei stößt Mia auf ein neues Problem: Täuscht sie sich oder gibt es Spione in den Reihen der Ranger?

Maron Fuchs wurde 1995 geboren und kommt aus Bayern. Derzeit studiert sie in Bamberg Gymnasiallehramt für Latein und katholische Religion.