... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee

Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe

AutorIn: Micky Beisenherz

Verlag: Rowohlt E-book

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 288 Seiten; Zahlr. 4-farb. Ill.

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-644-40588-2

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 9.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
«Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juckt es wieder in den Füßen.»
Unter diesem Motto stehen die sehr erfolgreichen Kolumnen, die Micky Beisenherz, medialer Tausendsassa, im Stern veröffentlicht – und nicht selten sorgen seine Alltagsbetrachtungen, Provokationen und messerscharfen Analysen für Aufruhr. Und genau so soll es auch sein – Beisenherz versteht es, die Klaviatur der sozialen Medien meisterhaft zu spielen.

Micky Beisenherz, geboren 1977 im Ruhrgebiet, arbeitete als Redakteur bei verschiedenen Radiosendern. Heute ist er einer der gefragtesten Autoren des Landes und schreibt u. a. für TV-Formate wie heute Show, Extra3 sowie «Ich bin ein Star, holt mich hier raus». Er moderiert u. a. den «Kölner Treff» und gemeinsam mit Oliver Polak die Reihe «Das Lachen der Anderen». Seine stern-Kolumne «Sorry, ich bin privat hier» sorgt immer wieder für angeregte Diskussionen in den sozialen Medien.