Die Medici: Lorenzo der Prächtige. Staffel.3, 2 Blu-ray

Verlag: Leonine Distribution

Erscheinungsjahr: 2020

Zusatzinformationen: 171 mm x 146 mm; ab 12 Jahre

Sprache: Deutsch,English

ISBN: 4061229105361

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Video € 24.99

Langtext
1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de Medici und seine Familie vor der für sie bisher größten Bedrohung sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Florenz. Graf Riario, einer von Giulianos Mördern, drängt seinen Onkel, Papst Sixtus IV., zum Marsch auf die Stadt und ersucht um die Hilfe des gefürchteten Tyrannen König Ferrante von Neapel. Da Florenz umzingelt und seine Verteidiger in der Unterzahl sind, riskiert Lorenzo alles, um die Republik und alles, was die Medici erreicht haben, zu bewahren. Dafür muss er seinen Traum von einer wahren Republik begraben und zum ungekrönten König von Florenz werden. Er begreift, dass er damit nicht nur seine Familie, sondern auch seine Seele in Gefahr gebracht hat. Und dann erhebt sich auch noch sein größter Feind, Girolamo Savonarola ein Mann Gottes, der darauf aus ist, alles auszulöschen, was die Medici aufgebaut haben.